Eigene Verlobung und das Verlobungsshooting

Es war ein ganz besonderer Tag, den ich für meine wundervolle Frau Nele zum Geburtstag geplant hatte. Ich wollte, dass es etwas Außergewöhnliches wird, etwas, das sie nie vergessen würde. Also entschied ich mich für ein Fotoshooting, kombiniert mit einem Besuch bei einer talentierten Visagistin. Den ganzen Tag bis zum Shooting habe ich in einer kleiner Fotoserie festgehalten. 

Am Morgen überraschte ich sie mit dem Fotoshooting und dem Hinweis auf die Visagistin. Sie war begeistert und konnte es kaum erwarten, sich für den Tag zurechtzumachen. Dann ging es zu Marlies und ihrem Laden Federleicht. Marlies zauberte ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht von Nele, das die Vorfreude auf das Shooting noch verstärkte.

Nachdem sie perfekt gestylt war, machten wir uns auf den Weg zu einem atemberaubenden Ort an einer Klippe, der als Kulisse für unser Paarshooting dienen sollte. Die Sonne stand am Himmel, der Wind strich sanft durch ihre Haare, und die Klippen boten eine atemberaubende Aussicht. 

Doch was meine Frau nicht wusste, war, dass dieses Paarshooting nur ein Vorwand war. Während wir am Rand der Klippe standen, zückte ich den Verlobungsring, den ich heimlich die ganze Zeit bei mir trug. Die Fotografin, die eingeweiht war, fing den besonderen Augenblick ein, als ich vor meiner Frau auf die Knie ging und sie fragte, ob sie meine Frau werden würde.

Tränen der Freude und Überraschung flossen, als sie "Ja" sagte. Die Fotografin fing jede Emotion in wunderschönen Bildern ein, die diesen unvergesslichen Tag für immer festhalten werden. Es war nicht nur ein Geburtstag, sondern auch der Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben