Minoltart: Hochzeitsfotografie aus Bielefeld

Hi, hier ein kleines bisschen über mich und meine Arbeit:

ich heiße Andy, bin Hochzeitsfotograf und wohne mit meiner kleinen Familie in Bielefeld.
Die Fotografie ermöglicht mir, dass mein Job mit meiner Freizeit verschmilzt.
Denn ich kann durch meine Fotos ausdrücken, wie ich die Welt sehe.
Dank dieser Sicht habe ich schon mit erfolgreichen Unternehmen wie Ravenol, Via oder aber auch der FH Lemgo zusammengearbeitet.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
-Robert Bresson –

Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was ich immer im Hinterkopf habe, wenn ich fotografiere.
Besonders bei Reportagen versuche ich alle Momente, Ereignisse und Emotionen einzufangen und sie allen Beteiligten zugänglich zu machen.
Denn sei es als Gast, Organisator oder als Person, die im Fokus der Veranstaltung steht, ist es unmöglich, zeitgleich überall zu sein.
Deshalb will ich, dass ihr nach der Feier alle Augenblicke auf den Fotos noch einmal erleben könnt und auf ewig eine Erinnerung daran habt.

Meine Leidenschaft liegt vor allem im Zwischenmenschlichen und ich bin glücklich, wenn ich Emotionen und einzigartige Momente festhalten darf.
Durch die Begleitung von Hochzeiten habe ich das unfassbar schöne Privileg, das sichtbare Glück des verliebten Brautpaares und das ihrer Liebsten festzuhalten.
Ich liebe es, natürliche und ungestellte Augenblicke festzuhalten. Deshalb bin ich auch ein Freund der authentischen Hochzeitsfotografie und zwinge niemanden in Posen, die nicht zu einem passen.
Dementsprechend ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch mit mir wohlfühlt und wir so eine schöne Grundlage für wundervolle Fotos schaffen.
Gerne können wir uns im Vorfeld zu einem lockeren Gespräch treffen, damit ich euch kennen lerne und meine Arbeitsweise näher bringen kann.
Ich möchte erfahren was euch besonders wichtig an eurer Hochzeit und euren Hochzeitsfotos ist.
Ihr seid herzlich auf einen Kaffee (Wahlweise auch Kakao oder Tee) bei mir eingeladen oder aber wir telefonieren über Skype, falls die Entfernung ein Hindernis darstellt.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid oder ein Shooting buchen möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben

Meine Referenzen

Ihr könnt mich auch auf Mywed.com finden:

Hier geht es zurück zur Startseite Minoltart | Hochzeitsfotograf Bielefeld

Menü